KN-Clips – Clipboard helper

Ein simples kleines Programm ohne viel Schnickschnack für den Mac das die Historie der Zwischenablage anzeigt. Ich habe mir dieses Programm selbst geschrieben da ich sicher gehen wollte das nichts an fremde Personen geschickt wird.
Das Fenster wird angezeigt/verborgen indem man in der Menüleiste KN-Clips anklickt.
Die Historie wird nur zur Laufzeit gespeichert. Dies ist für mich ein weiterer Sicherheitsaspekt 🙂

Ladet einfach die kompilierte App herunter (unsigniert – Ihr müsst in den Sicherheitseinstellungen App Downloads ohne Einschränkungen zulassen) oder führt einfach das Xcode Projekt aus und kompiliert euch die App selber (erfordert Xcode (kostenlos im Mac App Store)).

Download: KN-Clips Xcode Projekt

Download: KN-Clips.app

Bildschirmfoto 2016-02-17 um 22.09.38

LEAVE A COMMENT


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.